April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 21.09.2023, 13:02 Uhr

Belastbarkeit

Ich kriege im Moment bei jeder Kleinigkeit Herzklopfen, Schwindel und Schweißausbrüche z.B. wenn ich die Waschmaschine belade und einschalte, nuss ich mich direkt erstmal 20 Minuten hinsetzen. Geht das außer mir noch jemandem so bzw. ist das normal? Ist auf jeden Fall ultra nervig

 
9 Antworten:

Re: Belastbarkeit

Antwort von Kristin-87, 10. SSW am 21.09.2023, 13:37 Uhr

Ich habe das auch. Ich fühle mich ständig schwach jnd müde. Bin jetzt zusätzlich noch erkältet. Bei jedem Husten sehe ich Sterne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von püppi2012, 11. SSW am 21.09.2023, 13:44 Uhr

Geht mir genauso
Noch dazu Schnaufe ich wie ein Nilpferd;)

Die Mäuse tanzen uns jetzt schon auf der Nase herum und feiern das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 21.09.2023, 13:50 Uhr

Na super, auch das noch
Bei unserer Großen fehlt noch ein wenig das Verständnis, weil man es mir ja noch kaum ansieht. Aber ich glaube, wenn ich richtig kugelig bin, komm ich gar nicht mehr vom Fleck, dann müssen die beiden hier ohne mich klarkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von Verena23051987, 10. SSW am 21.09.2023, 14:10 Uhr

Kann ich nur zustimmen. Sonst habe ich den Haushalt am Stück in 2 Stunden geschmissen. Nun ist es eine einzige Qual und ich schaffe nicht alles. Selbst duschen zu gehen ist wie Sport für mich... Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass das bald wieder besser wird. Ich hab auch unheimliche Kopfschmerzen und Druck auf den Ohren... Wollte das sonst auch ansprechen am 4.10 beim nächsten Termin, wenn es bis dahin nicht besser sein sollte. Das macht mir echt zu schaffen. Ist auch so ganz untypisch für mich. Bin immer aktiv und am machen... Jetzt liege ich mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 21.09.2023, 14:16 Uhr

Ich hab morgen Termin und ich weiß jetzt schon, dass meine Ärztin mir sagen wird, dass das ganz normal ist. Trotzdem ist das einfach nur ultra ätzend, langsam ist dieses ständige Sofaliegen so richtig langweilig und man kriegt nix fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von Eleyn123, 10. SSW am 21.09.2023, 22:44 Uhr

Ja das geht mir ganz genauso! Bin total kurzatmig. Vorher habe ich jede Treppe genommen jetzt fahre ich wo ich kann Aufzug oder Rolltreppe weil ich schon nach 5 Stufen außer Puste bin. Super nervig. Am liebsten würde ich d n ganzen Tag nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 21.09.2023, 22:50 Uhr

Ganz genau! Aber dann kann man (zumindest ich) nachts nicht mehr schlafen. Im Moment heißt es bei mir einfach nur abwarten und durchhalten, bis es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von Sunshine1324 am 21.09.2023, 23:39 Uhr

Ich kenne das auch zu gut
Gerade mein Kleiner knapp 2 Jahre hat gerade die "Mamites", will nur bei Mama sein. Eigentlich habe ich auch kein Problem damit ihn mal ein wenig länger zu tragen oder wir spielen wild herum aber momentan fühle ich mich gar nicht in der Lage, bin so schnell K.O..
Aber auch beim aufräumen, Wäsche machen.. NERVIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit

Antwort von Ameliawilliams, 12. SSW am 22.09.2023, 8:26 Uhr

Treppensteigen ist ganz schlimm. Halli Nilpferd denke ich dann. Auch meine übliche Trainingseinheit, die ich seit 5 Jahren 2xdie Woche mache, ist anstrengender und ich brauche länger, obwohl ich die Übungen natürlich auf die SS angepasst habe. Manchmal geht es auch gar nicht.

Auch mit spazieren kann es mal sein, dass ich meinem Mann sage, wir müssen langsmer, weil die Pumpe plötzlich stärker arbeiten muss

Naja und das mit dem Schlaf...seit NMT/5.ssw kann ich die durchgeschlafenen Nächte an einer Hand abzählen. Meist 2 mal wach, auch am Wochenende kurz vor 6. Hoffe jetzt bessert es ende 1.Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.