April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 19.09.2023, 8:07 Uhr

Blähungen :-@

Ist das bei euch auch so schlimm? Ständig Bauchzwicken, gefühlt stammt meine Übelkeit zum Teil vom aufgeblähten Bauch.
Wie kann ein menschlicher Körper nur so viele Gase produzieren
... Auch unangenehme Themen müssen mal angesprochen werden

 
5 Antworten:

Re: Blähungen :-@

Antwort von Nell24, 9. SSW am 19.09.2023, 8:30 Uhr

Bei mir leider auch
Zu Beginn hatte ich dazu dann auch noch wunderbar Verstopfungen, dass ist zum Glück besser, nachdem meine Frauenärztin mir Flohsamenschalen empfohlen hat.
Jetzt ist es inzwischen mehr ein Aufstoßen.. aber habe auch das Gefühl, dass die Luft mindestens für die Hälfte der Übelkeit der Auslöser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen :-@

Antwort von cherish, 11. SSW am 19.09.2023, 8:39 Uhr

Ja, Katastrophe. Das vom Körper auf Hochtouren gebildete Progesteron legt leider die Verdauung komplett lahm. Das wird besser, wenn die Plazenta komplett übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen :-@

Antwort von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 19.09.2023, 8:45 Uhr

Wie schön zu hören, dass es euch genauso geht und ich nicht alleine 'leide'
Mit ein wenig Glück sind wir ja in ein paar Wochen damit durch und haben dann nur noch die netten Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen :-@

Antwort von Verena23051987, 10. SSW am 19.09.2023, 9:03 Uhr

Oh ja... Ätzend... Ganz zu Beginn hatte ich auch noch Verstopfung dazu.. Schlimm... Jetzt wird es langsam besser. Achte aber echt auf nicht so blähende Lebensmittel. Ansonsten bereue ich das wieder schnell... Ich hoffe, dass sich das jetzt dann so langsam wieder beruhigt und alles "normal" läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen :-@

Antwort von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 19.09.2023, 9:28 Uhr

Ganz schlimm ist bei mir auch alles, was fertignahrung ist. Blöderweise sind wir gerade komplett ohne Küche, d.h. gekocht wird leider gerade mit der mikrowelle, aber der kram tut echt nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.