April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324, 10. SSW am 16.09.2023, 23:11 Uhr

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr

Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt.
So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) und dazu der Blähbauch, dies führt dazu das ich mich schon jetzt unwohl in meinen normalen Jeans fühle.. Am liebsten würde ich direkt mit Umstandmode anfangen.
Geht's euch auch so oder ist noch alles entspannt?

 
7 Antworten:

Re: Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Antwort von Mami-von-3, 12. SSW am 16.09.2023, 23:46 Uhr

Jap mir gehts genauso! Deswegen trage ich auch schon Umstandsmode
Lg
Zeliha 12 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Antwort von Sunshine1324 am 17.09.2023, 0:42 Uhr

da musste ich gerade wirklich lachen, einfach weil ich mich nicht mehr so alleine damit fühle Na dann, was hält mich dann noch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Antwort von Ninikuss, 10. SSW am 17.09.2023, 6:39 Uhr

Jeans, Hahahaha! ;)
Trage zwar keine Umstandskleidung, aber fast nur noch Röcke oder diese Sommer-Schlabberhosen. Kleider aber nicht, weil ich damit schon ein bisschen schwanger aussehe und noch soll nicht jeder Hinz und Kunz spekulieren.
Jeans hab ich tatsächlich Gefühl ewig nicht mehr getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Antwort von Flori83 am 17.09.2023, 7:00 Uhr

Hier auch konnte eigentlich ab Woche 5 keinen Hosenund mehr ertragen, weil es so auf den Blähbaich gedrückt hat. Nun schon eine kleine Beuie über dem Schambein und Blähbauch, daher am Wochenende die Umstandsjeans eingeweiht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Antwort von KatharinaY, 10. SSW am 17.09.2023, 8:23 Uhr

Ja, kenne ich... werde nächste Woche mal das Paket vom Dachboden holen und alles waschen. Morgens gehen noch die weiteren von den normalen Hosen, aber gegen Abend wird selbst das kritisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Antwort von cherish, 11. SSW am 17.09.2023, 8:55 Uhr

Ich habe auch diesen miesen Blähbauch und trage nur noch Leggings und diese Schlupfhosen hoffe, der geht dann demnächst mal wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Antwort von MandyYvonne, 13. SSW am 17.09.2023, 9:41 Uhr

Ich habe auch früh angefangen mit Umstandsmode. Habe jetzt entsprechend Leggins und Strümpfe an, da ich noch keine bequeme Hose für mich gefunden habe. Aber die Leggins ist sooo bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.