April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaz999, 9. SSW am 16.09.2023, 16:20 Uhr

Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Hallo zusammen,
Bin jetzt in der 8+2 und seit einer Woche hab ich immer nach dem putzen Bauchschmerzen und ihrgenwie Schmerzen an der Scheide ca eine Stunde lang. (putze zu meinem Teilzeitjob noch am Wochenende für eine Firma 3 Stunden). Kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Antwort von KatharinaY am 16.09.2023, 17:52 Uhr

Ohne mich jetzt auszukennen, würde ich sagen das kommt von der körperlichen Anstrengung. Du wirst ja viel stehen, dich bücken, etc. Kann auch sein, dass das die Mutterbänder schon beansprucht, hab mal gelesen, dass man die auch manchmal in der Scheide spürt. Aber vielleicht hat jemand anderes mehr Ahnung davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Antwort von Sunshine1324 am 16.09.2023, 23:01 Uhr

Na,

Ich kenne das zu gut. Es liegt an der Überlastung, am besten versuchst du alles ein wenig ruhiger zu machen.. klar möchte man schnell fertig machen aber denk an dich und achte auf deinem Körper.
Hatte letztens nur den Einkauf getragen, hin und her gedüdelt und dann hatte ich diese ziehen, selbst heute nur beim Bett verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Antwort von Yaz999 am 17.09.2023, 1:33 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Antwort von Yaz999 am 17.09.2023, 1:34 Uhr

Ja meistens wenn ich mich anstrenge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.