April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candid, 10. SSW am 18.09.2023, 21:06 Uhr

Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Seid ihr auch betroffen? Oder habt ihr andere außergewöhnliche Beschwerden?
Habe festgestellt, dass ich heute schon im Büro Ödeme an den Knöcheln habe und die Beine sich geschwollen anfühlen
In meiner ersten SS hatte ich das auch, aber wesentlich später , so ab dem 6. Monat würde ich sagen.
Dachte, es wird dieses Mal anders, da ja iwie alles anders ist bei der zweiten SS

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Antwort von Flori83 am 18.09.2023, 23:27 Uhr

Huhu, Ich neige bisher nicht zu geschwollenen Füßen, aber ich merke es teilweise an den Händen. Probiere jeden Tag religiös aus, ob ich meinen Ring noch locker abziehen kann. Insgesamt sind 10 Wochen eigentlich schon eine lange Zeit: Blähbauch, breitere Hüften, überall Adern... weiß fast gar nicht mehr, wie es ohne Bauchbewohner ausgesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Antwort von Flori83 am 18.09.2023, 23:27 Uhr

Huhu, Ich neige bisher nicht zu geschwollenen Füßen, aber ich merke es teilweise an den Händen. Probiere jeden Tag religiös aus, ob ich meinen Ring noch locker abziehen kann. Insgesamt sind 10 Wochen eigentlich schon eine lange Zeit: Blähbauch, breitere Hüften, überall Adern... weiß fast gar nicht mehr, wie es ohne Bauchbewohner ausgesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Antwort von Candid am 19.09.2023, 5:36 Uhr

stimmt, 10 Wochen sind schon eine lange Zeit. So habe ich das noch gar nicht gesehen und so lange in etwa gibts auch schon die netten Schwangerschaftsbeschwerden - Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Antwort von Ninikuss, 11. SSW am 19.09.2023, 8:35 Uhr

Du kannst dir beim Gyn Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, während der Schwangerschaft sogar zuzahlungsfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Antwort von Candid am 20.09.2023, 8:44 Uhr

Die hatte ich in der ersten SS auch, aber die haben so heftig eingeschnürt und waren zu unbequem. Muss mir daher Alternativen überlegen
Trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Huhu Bei meinem Sohn hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin sehr starke Wassereinlagerungen. Mein Gesicht war regelrecht aufgedunsen und auch meine Schuhe haben mir nicht mehr gepasst...auch dadurch habe ich ca. 25 kg zugenommen ...

von Melli2901, 6. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.