Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen0108, 29. SSW am 12.10.2019, 14:34 Uhr

Angst vor der Geburt?

Ich hab seit der letzten Geburt extrem mit hämorrieden zu kämpfen, dazu hatte ich eine schwere Schwangerschaftsvergiftung, einen Dammschnitt ohne vorherige Information und trotz PDA (nur einseitige Wirkung) wurde mir schwarz vor Augen, schwindelig und ich kann mich an die letzten Momenten der Geburt überhaupt nicht mehr erinnern, da ich alles nicht mehr mitbekommen habe.
Nach der Geburt wurde mir die kleine sofort weg genommen weil sie zu viel fruchtwasser geschluckt hatte da sie ein sternengucker war und die plazenta nicht raus kam, aber eine angerissene nabelschnur hatte. Kam gerade noch um eine op rum.
Dazu habe ich niemanden der auf meine große Tochter aufpassen könnte und alleine lassen oder gar mitnehmen mit gerade mal 8 Jahren geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.