Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau, 30. SSW am 12.10.2019, 10:17 Uhr

Angst vor der Geburt?

Tatsächlich hatte ich eine sehr langwierige (Mittwochs wehenbeginn und ab Montag dann Einleitung, Dienstag war er da) Geburt, die auch alles andere als toll war, doch mit Hilfe wirklich toller Hebammen und einer PDA (die ich im Vorfeld wehemennt abgelehnt hatte ) konnte ich wenigstens vaginal entbinden, wo andere Kliniken vielleicht eher eine Sectio gemacht hätten. Ich bin zwar auch gerissen und konnte unter Geburt nicht Urin lassen, der kleine hatte straff die Nabelschnur zweimal um den Hals, weswegen es natürliche Wehen wohl ausgebremst hatte... ABER es kann ja eigentlich nur besser werden. Ich bin der Meinung die erste Geburt verarbeitet zu haben und hoffe tatsächlich auf eine zweite schöne Geburt. Mit definitiv mehr Bewegung und so lange ich es irgendwie abwenden kann auf jeden Fall ohne Einleitung!
Wobei diese künstlichen Wehen ja jeder anders empfindet.
Ich werde diesmal auch bewusst ein anderes Krankenhaus wählen, die auch eine „walking PDA“ anbieten für den Fall der Fälle und einfach um nicht nachher wieder im selben Kreißsaal zu landen.

Jetzt hoffe ich erstmal drauf, dass purzel sich auch wirklich noch dreht! (Ich weiß, es ist ja noch Zeit)
Aber beide Krankenhäuser hier machen auch Geburten aus BEL möglich, also.. wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.