Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 12.10.2019, 10:33 Uhr

Angst vor der Geburt?

Hallo jolina,

Ich kann dir nur in allen Punkten recht geben. Geht mir grad exakt genauso.
Mein Geduldsfaden ist jetzt schon am Ende. Ich gehe wieder von 8-10 Tagen drüber aus und hoffe dass es ohne künstliche Wehen geht.
Ein KS beim 3. wäre auch mein persönlicher Albtraum. Reißen werd ich wieder- ist mir aber eig relativ egal.
Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich gerne 1-2 Wochen vorher auskugeln und ne natürlich Geburt ohne Schmerzmittel oder wehentropf haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.