Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 12.10.2019, 10:57 Uhr

Angst vor der Geburt?

Hallo Regenfrau,
Da hattest du ja eine sehr lange Geburt, das tut mir leid. Die 2. geht sicher viel viel schneller!
Ich kann dir auch nur recht geben, dass alles künstliche (wehen aber für mich auch PDA) eher kontraproduktiv sind. Was def besser hilft ist laufen und entspannen.
Ich hoffe def darauf, nicht eingeleitet werden zu müssen und die PDA hau ich aus dem Fenster wenn jmd damit kommt. Walking PDA gibts hier irgendwie nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.