Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 12.10.2019, 10:47 Uhr

Angst vor der Geburt?

Hallo Alicebrown,
Auch hier stimm ich 100% zu. Ich konnte leider die erste Geburt vor der zweiten gar nicht verarbeiten, auch der GV Kurs hat mir dabei nicht geholfen, da ich nix erzählen durfte!
Aus meiner Erfahrung ist die zweite aber deutlich schneller und viel viel einfacher und obwohl ich wieder nicht ernst genommen wurde und weggeschickt wurde und keiner Zeit hatte, war es trotzdem so, dass sobald ich mein 2. Mädchen am Arm hatte die erste für mich so traumatische Geburt direkt mit verarbeitet war. Hoffe du wirst diesmal auch positiv überrascht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.