Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 11.10.2019, 21:18 Uhr

Angst vor der Geburt?

Angst habe ich nicht wirklich, ich weiß dass es wehtun wird, ich weiß dass es anstrengend wird und ich weiß dass es vorbei geht

Wie ich es im dem Moment dann empfinde ist danach eh schnell vergessen

Ich hab aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin nie gerissen oder hatte sonst irgendwelche Verletzungen
Meinen Kindern ging es danach gut und mir auch

Wovor ich Angst habe ist, dass ich einen Kaiserschnitt bekommen muss so ganz plötzlich weil irgendwas nicht stimmt. Das wäre mein persönlicher Albtraum. Ich gehe aber davon aus dass es auch bei Nummer 4 soweit normal verläuft

Worauf ich allerdings keine Lust habe ist dieses gewarte dass es losgeht stundenlanges irgendwas nichts halbes nichts ganzes und dann urplötzlich von 0 auf 1000 und zack ist das Baby da
Bin doch so ungeduldig und richtig beschäftigen kann man sich auch nicht vor allem im Winter ist alles kalt
(Ich gehe stark davon aus dass auch Nummer 4 eingeleitet wird wenn es nicht zum Zeitpunkt von alleine losgeht das ist sicherer bei der epilepsie)

Ich freue mich allerdings auch schon total auf den kleinen Mann und bin sehr gespannt wie er aussieht und was für ein Wesen er ist, kann es kaum erwarten

Wir schaffen das alle und ich freue mich wenn es bei uns im Bus losgeht

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.