Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1, 29. SSW am 09.10.2019, 13:30 Uhr

Bald

Hallo Mamis,

könnt ihr euch vorstellen das es weniger als 3 Monate sind... bis die Dezember Babys auf der Welt sind.
Ich hab noch nicht alles vorbereitet Eigtl sogar nichts aber ich wünschte wir hätten schon Dezember

 
9 Antworten:

Re: Bald

Antwort von MeinStern, 31. SSW am 09.10.2019, 13:58 Uhr

Huhu

Ich kann es kaum noch abwarten.
Bisher verging die Zeit wahnsinn schnell. Und ich hoffe es bleibt so. Bei uns muß auch noch einiges vorbereitet werden. Aber ich bin da noch ganz entspannt
Nächste Woche geht es für 4 Tage mit dem Zug nach Berlin. Und danach werde ich so langsam noch ein paar Besorgungen machen.

Ich freue mich schon so sehr auf die Kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von jolina06, 31. SSW am 09.10.2019, 15:02 Uhr

Mir geht es haargenau so ich kann es nicht mehr abwarten ich finde es zieht sich so diese gesamte Schwangerschaft dauert einfach ewig bei mir sind es noch 69 Tage aber das klingt noch immer so weit weg

Habe kaum was vorbereitet habe mir alles für November nach meinem Geburtstag vorgenommen da hab ich Zeit weil im Mutterschutz und alle Geburtstage (im November ist unser explosionsmonat da haben gefühlt alle genurtstag) vorbei sind

Klamotten habe ich schon einiges fehlen noch Neugeborenen Sachen und so Krams

Viel spass in der Hauptstadt was macht ihr hier so? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von MeinStern am 09.10.2019, 15:23 Uhr

Ich bin in Berlin geboren. Und wir werden deshalb Verwandtschaft machen und den Kids Berlin zeigen. Mein Großer war vor 8 Jahren das letzte Mal in Berlin.
Und meiner Kleiner noch gar nicht.
Das wird vor der Geburt der Letzte Ausflug für mich sein.

Liebe Grüsse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von Meli 92, 31. SSW am 09.10.2019, 16:04 Uhr

Hallo

Ja das stimmt, ich habe jetzt noch 9 Wochen und 1 Tag.
Ich zähle die Tage. Ich kann es kaum noch erwarten.
Ich finde seit 2 Wochen vergeht Die Zeit überhaupt nicht.
Es wird sich noch ewig ziehen
Ich hatte schon alles vorbereitet , doch nun ziehen wir Ende November noch um , also kann ich leider nich mehr viel machen. Das kommt dann alles im neuen Haus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von jolina06 am 09.10.2019, 19:20 Uhr

Das ist ja toll ich wünsche euch viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von Spaceygirl, 32. SSW am 09.10.2019, 19:30 Uhr

Hallo,

gefühlt war der Test erst gestern positiv. Die Zeit verging wie im Flug für mich.
Ich muss noch so viel organisieren und besorgen, dass ich das Gefühl habe, Zeit reicht eher nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von MeinStern am 09.10.2019, 20:32 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von Daniela2412, 33. SSW am 10.10.2019, 6:53 Uhr

Ich fand die Zeit ging so schnell rum.
Bis zum et habe ich noch 55 Tage. Die Zahl hört sich so wenig an.
Aber auch die Zeit wird schnell rum gehen weil noch so viel ansteht. Wir können es kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald

Antwort von Martina om Norwegen, 33. SSW am 10.10.2019, 10:01 Uhr

Ja bald, und hoffentlich nicht zu bald!
Nach norwegischer Rechnung hab ich noch 55 Tage, nach deutscher Rechnung 52 Tage! Da ich deutsche Gene hab ist der 1.Dezember vielleicht die bessere Schätzung... keine Ahnung! Anyway, ich bin froh um jeden Tag, den er noch drin bleibt! Ich hoffe ich werde diese schreckliche Angst wieder los, jede Übungswehe treibt mich in den Wahnsinn! Heute 32+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.