Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 33. SSW  am 10.10.2019, 23:49 Uhr

Zurück im KH

So, nun bin ich wieder im KH und muss bleiben... wieder Wehen bekommen, schmerzlos, aber alle 2-3 Minuten für gut 2 Stunden... jetzt wieder weg! Da ich aber immernoch bissl blute haben sie Angst ich könnte eine PlazentaablLaubfrosch bekommen und dann zählen wohl Minuten... für mich hört sich das nach einem längeren Aufenthalt an :( Ich bin zutiefst unglücklich, da mein Mann nicht frei bekommt von der Arbeit, ich aber wirklich psychische Hilfe brauch! Arbeiten ist sowas von Sklaverei, es ist unfassbar!! Ein Freund von mir hat seine Mutter wegen Krebs verloren und hat ganze 2 Tage frei bekommen!! Ich kann es nicht fassen!!!

 
12 Antworten:

Re: Zurück im KH

Antwort von Daniela2412, 33. SSW am 11.10.2019, 7:25 Uhr

Ohje du arme. Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von DieRegenfrau, 30. SSW am 11.10.2019, 7:37 Uhr

Ach Mensch du arme
Hast du denn sonst jemand, der dir etwas beistehen kann? Niemand wird deinen Partner ersetzen können, aber dass wenigstens eine Vertrauensperson da ist, wäre doch gut.

Hoffe auch, dass sich der Verdacht nicht erhärtet und die Blutung aufhört! Beide Daumen sind gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von Suserl81 am 11.10.2019, 8:36 Uhr

Du Arme, ich kann das sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn man alleine im KH liegt und der Partner ist nicht da wenn man ihn so sehr braucht. Ging mir zur ersten Geburt leider auch so.
Versuch dich bissl zu entspannen. Heut ist ja Freitag. Falls er nicht am WE arbeitet kann er ab heut Abend bestimmt das restliche WE für dich da sein. Familie hast du nicht da oder? Vllt gibt es ne Freundin die dich etwas aufmuntern kann?
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von nyla am 11.10.2019, 8:43 Uhr

Oh,je!

Schon wieder ins kh!
Ich drücke dir die Daumen, das alles ganz ruhig verläuft.
Allein im kh ist in dieser Situation nicht leicht. Aber du wirst es schaffen. Du weist ja wofür du es machst!
Ich wünsche dir ganz viel liebes Krankenhaus personal, das dich ganz lieb umsorgt. Kann den Partner zwar nicht ersetzten, aber macht es einfacher.

Ich drücke dich ganz lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von Aurora_, 31. SSW am 11.10.2019, 8:43 Uhr

Liebe Martina,

Oh Mann, es ist echt unfair, dass es Dich so hart trifft!

Haben die dort bei Euch Krankenhauspsychologen oder -Seelsorger? Einfach bloß zum Zuhören?

Es tut mir so leid, dass Du gerade keine unbeschwerte Schwangerschaft genießen darfst.
Du weißt aber viel besser als wir alle, dass es jetzt brandgefährlich wäre, nicht im Krankenhaus zu sein.
Dein Kind könnte, obwohl ich Dir noch mindestens vier Wochen wünsche, bald schon bei Dir sein, und dann treten diese Strapazen wahrscheinlich in den Hintergrund. Vielleicht überträgst Du nachher aber doch, und alle sind jetzt einfach übervorsichtig. Du bist ja schon weit gekommen. Verliere nicht den Mut!

Vielleicht kann doch von „zu Hause“ jemand hoch fliegen zu Dir? Oder eben Skypen o. Ä.

Liebe Grüße, ich halte die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von sisko1 am 11.10.2019, 8:54 Uhr

Oje das hört sich nicht toll an.. ich kann dich verstehen mit dein Mann dann soll er halt 1-2 Tage krank machen er macht das ja nicht aus Langeweile du und dein Baby braucht gerade jetzt seine Nähe vorallem wenn es dir nicht gut geht ..


Aber Kopf hoch die Zeit ist bald auch vorbei:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von NancyD, 32. SSW am 11.10.2019, 9:24 Uhr

Liebe Martina!

Es tut mir so leid, was du durchmachen musst!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auf das Beste für euch zwei .
Du bist nicht allein, wir denken alle dich!!!

Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von MeinStern, 31. SSW am 11.10.2019, 10:56 Uhr

Ach Mensch .....
Das tut mir wirklich leid. Hoffe das du fort gut versorgt bist und nette Schwestern und Ärzte hast. Gerade wenn die Psyche so a geschlagen ist, dann ist es eine große Stütze.

Fühle dich gedrückt

Liebe Grüsse
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von Malunasun am 11.10.2019, 12:09 Uhr

Ich wünsche dir das alles gut wird. Tut mir leid dass du da bleiben musst und dein Mann arbeiten muss :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von Lucylou11 am 11.10.2019, 12:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg noch ein paar Wochen drin bleibt und dir schicke ich viel Kraft. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von Martina om Norwegen, 33. SSW am 11.10.2019, 16:55 Uhr

Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für alle eure lieben Antworten! Sie haben mir sehr geholfen! Nach einer ziemlich kurzen Nacht dürfte ich heute wieder nach Hause. Wehen sind wieder zu normalen stündlichen Braxton-Hicks übergegangen. Wie oft habt ihr die eigentlich?
Ich mach das jetzt so bis Dezember, 2mal die Woche das KH besuchen! Echt Fun!
Am Muttermund hat sich diesmal nichts getan, immernoch 3,2cm lang. Ich möchte meiner Familie in DE so wenig wie möglich auf die Nerven gehen, schlimm genug ich nerve meinen Mann hier ständig! Ich würde sie nie fragen ob sie her fliegen könnten. Meistens hat mein Mann die Möglichkeit bei mir zu sein, nur oft muss er auf Geschäftsreise oder länger abends arbeiten... dieses WE geht er nach Hause nach England (70er Geburtstag vom Dad, und 90er vom granddad) aber die Nachbarn wissen Bescheid und sind „auf Bereitschaft“ für mich. Ich hoffe ich komme nah an den Termin, vorher ist ja auch mein Körper viel schlechter auf die Geburt vorbereitet oder? Wird man nicht viel flexibler später in der Schwangerschaft? Drücke euch alle zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im KH

Antwort von Tin2385, 32. SSW am 11.10.2019, 21:48 Uhr

Ach Martina, du machst aber auch ein auf und ab durch. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass du deinen bauchzwerg noch ganz lange behalten darfst und das vorallem das Wochenende ruhig bleibt. Die Nachbarn können deinen Mann leider nicht ersetzen. Ich würde meinen Partner am liebsten mit hie reinquartieren. Er gibt mir so viel Kraft und Mut. Das Bedeutet in solchen Momenten so viel. Kuschelt euch noch mal ganz fest aneinander. Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt etwas Ruhe rein bekommst. Pass auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.