April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waloupa, 8. SSW am 28.08.2013, 10:05 Uhr

... * macht mir Mut *...

Hallo ihr Lieben.
Mische mich hiermit unter euch April Mamis und Papis. Bin heute 7+3 und seit Beginn meiner Wunschssw voll in Sorge.
Habe am Freitag nach stechenden Schmerzen und somit V.a. Eileiterssw, bislang fehlenden Herzschlages, KH Aufenthalt wegen Blutungen aber steigender Hcg Werte meinen 3 FA Termin.
Langsam verlässt mich der Mut und die Tage sind unendlich lang...
Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich die Zeit überstehe!?
Wünsche euch auf jeden Fall eine wundervolle Schwangerschaft. Genießt euer Glück!!!

 
5 Antworten:

Re: ... * macht mir Mut *...

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 28.08.2013, 11:27 Uhr

Och mensch, das tut mir so leid für euch
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Immer dran denken: Am Ende wird alles gut... und wenn's noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!

Ich könnte dir jetzt natürlich viel sagen, was du tun könntest....
lies ein Buch, spiel ein Spiel, chatte hier ein wenig, telefoniere mit Bekannten, guck TV...
aber helfen kann ich dir leider, leider nicht


Kopf hoch und lass von dir hören,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... * macht mir Mut *...

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 28.08.2013, 11:55 Uhr

Das glaub ich das du Angst hast, mußtest schon viel leiden und gerade deshalb bin ich mir sicher das alles gut wird, und die HCG Werte steigen doch auch!! Alles Liebe für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... * macht mir Mut *...

Antwort von ConnyJ, 7. SSW am 28.08.2013, 12:51 Uhr

Hey,

es sind nur noch zwei Tage bis Freitag... Herzschlag sieht man manchmal sogar erst noch später, das ganz genaue Alter vom Krümel weiß sowieso niemand. Solange der HCG Wert steigt ist das doch gut!
Denke auch, Ablenkung ist das beste. Sorgen machen hilft nicht weiter, auch wenn man sie nicht abstellen kann.
Wünsche dir viel Geduld und Gelassenheit!
Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... * macht mir Mut *...

Antwort von Flöhchen123, 9. SSW am 28.08.2013, 16:22 Uhr

Außer Ablenkung mit Freunden, spazieren gehen etc. wüsste ich nichts, womit die Zeit schneller herumgehen könnte...
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und deswegen konnte man noch nichts sehen im Ultraschall. Das kann ja in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen. Blutungen kommen häufig vor in der Schwangerschaft, aber in den meisten Fällen sind sie nicht schlimm bzw. bedeuten nicht, dass man eine Fehlgeburt hat.
Stechende Schmerzen habe ich auch immer mal wieder, aber die können auch normal sein, auch mal einseitig, weil man ja auf beiden Seiten der Gebärmutter Bänder hat, die sich dehnen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... * macht mir Mut *...

Antwort von Waloupa am 28.08.2013, 19:08 Uhr

Danke für eure tollen Worte!!!
Heute habe ich also ne Freundin belästigt. ;o) Für morgen ist auch schon etwas geplant. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschutz

Absolut verrückt Jetzt frag ich mich doch, wo ist die zeit nur hin, Gefühlt gerade erst positiv getestet und gedacht die schwangerschaft endet nie vor lauter Übelkeit und erbrechen und heute beginnt schon offiziell mein Mutterschutz. Und in knapp 30 Tagen dürfen wir schon ...

von Bellalini, 35. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Vermehrtes Ziehen der Mutterbänder und ..

Probleme mit der Verdauung.. Wollte mich nur einmal etwas beschweren und fragen wie es euch so geht?! Ich bin jetzt in der 30 ssw und die Beschwerden werden trotz relativ kleinem Bauch wieder mehr ...

von Nell24, 30. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

An die Muttis mit Kaiserschnitt

Ich hatte bei meinem Sohn damals einen Kaiserschnitt, relativ grosse narbe. Jetzt seit paar Tagen juckt die wiiiiiie verrückt. Ich könnte mir am liebsten die Haut abkratzen. Hat das noch jemand? Liegts am wachsenden Bauch? Mein Man ölt regelmäßig meinen Bauch, das reiben ...

von Bellalini, 22. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterbandschmerzen und harter Unterbauch

Ihr Lieben, heute Früh ging es mir echt mies. Mein ganzer Unterbauch ab dem Nabel abwärts war schmerzhaft und hart. Nach ein paar Flatulenzen und Magnesiumtablette wurde es merklich besser. Dafür tun meine Mutterbänder heute aber auch wirklich weh, auch meinen Lendenwirbelaäule, ...

von Flori83, 17. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Endlich! Mut machen

Nach 2 FG, dann einem gesunden wundervollen Kind (jetzt 2,5 J.), dann noch einer FG habe ich heute, 5 Tage nach NMT positiv getestet (2-3). Warum ich so lange warten konnte? Weil wir 2 Wochen lang im Urlaub waren und ich endlich!!! keinen einzigen Gedanken an hätte könnte und ...

von herewego, 5. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutmelmittwoch ❤️🍀

Hey ihr Lieben! Und schon wieder sind 2 Wochen rum, mittags ist immer meine einzige Zeit des Tages, zu der ich mich auf meine Schwangerschaft besinnen kann. Daher nutze ich mal gerade die Ruhezeit der Kinder für ein Babybauchupdate. ...

von LinchenBienchen, 14. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass ab wann?

Hallo zusammen! Meine erste SS ist nun schon 11 Jahre her und ich weiß nur noch, dass des den Mutterpass aufgrund der drohenden FG sehr spät gab. Ab wann habt ihr den bekommen? Bei den anschließenden FG wurde mir nie einer ausgestellt, das war alles bis zur 10./11. SSW. ...

von Rikami82, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben Ich bin ab morgen in der 6Ssw und freue mich sehr das es bereits im 2 ÜZ geklappt hat. Ich habe bereits 3Mädchen (17, 7, 5J.) Ich bin 37 Jahre alt. Ich habe am kommenden Montag meinen ersten Gyn Termin. Ich hoffe das alles ok ist und die Schwangerschaft ...

von fleur.mangoo, 6. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterbänder !?

Huhu ihr lieben, gerade saß ich am Tisch stehe auf und schwupp das zog es wie blöde im linken unterleib/ Unterbauch Dann hatte ich ein paar Sekunden das Gefühl als hätte ich genau an dieser Stelle ein Muskelkater. Habt ihr das auch ...

von Maria2704, 8. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ich steige ein! Und möchte Mut machen :)

Hallo ihr Lieben, ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Anna und bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner 16 Monate alten Tochter in Hessen. Auch bei Tochter Nr. 1 haben wir Hilfe benötigt, da ich eine Eizellreifungsstörung habe. Nach dem Absetzen der Pille ...

von Anao89, 5. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.