April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 7. SSW am 28.08.2013, 6:41 Uhr

Mir gehts garnicht gut :(

Ich finde es zwar toll Symptome zu haben, aber meine machen mich ganz schön fertig. Seit gestern fährt mein Kreislauf Achterbahn, ein Tag hab ich Durchfall und am nächsten Verstopfung. Ach und die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter :(.

Sry fürs jammern.

 
4 Antworten:

Re: Mir gehts garnicht gut :(

Antwort von CupCake90, 7. SSW am 28.08.2013, 7:23 Uhr

mir geht es genauso, mein kreislauf fährt auch achterbahn :( übel ist mir ständig, ich könnt nur schlafen weil ich so müde bin, stimmungsschwankungen :( finds auch toll Symptome zu haben, aber sie machen mich echt fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts garnicht gut :(

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 28.08.2013, 8:17 Uhr

Da bräuchtest wahrscheinlich auch bißchen Ruhe!!! Falls das halt möglich ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts garnicht gut :(

Antwort von 1und1macht4, 7. SSW am 28.08.2013, 9:11 Uhr

Versuch dich etwas zu schonen und viiiiiiel zu trinken!!!! HOffe es wird ganz schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts garnicht gut :(

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 28.08.2013, 11:18 Uhr

Kann dich guut verstehen! Kann mich den Tipps der anderen nur anschließen... Viel trinken und ganz viel Ruhe, schlaf dich mal so richtig aus, geh die Tage (ja, gerade wenn du arbeiten musst ist es schwierig, aber probier's mal aus ) entspannter an!

Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.