April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 7. SSW am 28.08.2013, 9:09 Uhr

Noch knappe 2 Stunden.....

......und dann bin auch ich entlich dran mit FA! Ich bin so aufgeregt und hab voll Schiess, dass was nicht i.O. sein könnte. Ich hab ständig blöde Träume und dadurch steigt meine Angst noch mehr. Auch die Symptome sind schwächer als auch schon, was mir Sorgen macht. Na ja, es bringt nichts, in 2 Stunden werde ich Gewissheit haben! Denkt bitte an mich und meinen Krümel und drückt ganz fest Daumen dass alles gut ist!

 
5 Antworten:

Re: Noch knappe 2 Stunden.....

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 28.08.2013, 9:23 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch knappe 2 Stunden.....

Antwort von Becci_1989, 8. SSW am 28.08.2013, 10:41 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt du bekommst bestimmt ein wunderschönes Bild :-) Ich bin auch schon so aufgeregt hab meinen Termin am Freitag kann es auch nicht mehr erwarten!!!! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch knappe 2 Stunden.....

Antwort von anaJ_86, 9. SSW am 28.08.2013, 11:05 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt und Ich wünsche dir wunderschönes Bild und das alles super ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch knappe 2 Stunden.....

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 28.08.2013, 11:20 Uhr

Auch von mir sind alle Daumen gedrückt und wir hoffen schwer auf positive Nachrichten!!!

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch knappe 2 Stunden.....

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 28.08.2013, 11:52 Uhr

Hab alle meine Daumen feste gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.