April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 10. SSW am 27.08.2013, 20:17 Uhr

Am Ende wird alles gut!...

... und wenn's noch nicht gut ist, dann ist's auch noch nicht das Ende!

Ich finde diesen Spruch einfach wunderschön und wollte ihn euch nicht vorenthalten
Gerade jetzt, wo wir alle noch auf brüchigem Eis stehen, finde ich den Spruch super zur Motivation, etc...
Könnte vielleicht mein neuer Lieblingsspruch werden...


Schönen Abend euch und schlaft gut!!!
Bine

 
8 Antworten:

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von Spreemädchen am 27.08.2013, 20:20 Uhr

Ja das stimmt...der ist wirklich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von Jessi1992, 8. SSW am 27.08.2013, 20:26 Uhr

Ja der ist schön :) das stimmt auch.
Hab ein gutes Gefühl :)
Heute habe ich von einer ehem. Arbeitskollegin ein Öl mit Vitamin E bekommen, damit ich mir meinen Bauch einreiben kann :) voll süß ;) das hat mich so gefreut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 27.08.2013, 20:27 Uhr

Das ist auch mein Lieblingsspruch! :-) Grade in meiner Kinderwunschzeit hat er mich immer wieder aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von LooRelai, 9. SSW am 27.08.2013, 20:41 Uhr


Ich liebe solche Sprüche, habe ganz viele Zuhause auf Karten! ganz allgemein Poesie finde ich super!!!!!

Wenn ich morgen die Zeit finde, kopiere ich mal einen schönen, auch ziemlich bekannten, Spruch über Kinder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von romanski, 9. SSW am 27.08.2013, 21:32 Uhr

Sehr schön , danke dafür , gut Nächtle ...LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 27.08.2013, 22:14 Uhr

Ein ganz schöner Spruch!!! Danke dafür!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von Gabri1114, 9. SSW am 27.08.2013, 22:59 Uhr

Zu, der Spruch ist wirklich ganz, ganz klasse!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende wird alles gut!...

Antwort von Tine- am 28.08.2013, 9:29 Uhr

Vielen Dank für den tollen Spruch!
Ich musste ihn sofort klauen um ihn im Forum '1.Kinderwunsch' zu veröffentlichen! Vielleicht gibt er einem dort Trost!
Liebe Grüße Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.