April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen, 9. SSW am 27.08.2013, 17:12 Uhr

zurueck vom FA...mit Bild

So ihr lieben,
Ich bin zuruek vom FA!
Und es war wirklich toll. Das geraet meiner aerztin scheint nicht das neuste zu sein-meinte sie, aber wir konnten unsern kleinen krümel trotzdem schon erkennen. Und dann hat er sich sogar bewegt und wir konnten arme und beine als kleine gnubbel sehen! sah aus wie ein kleines gummibaerchen. Das herzchen hat brav geschlagen und sie meinte, es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Oh man ich kann es noch gar nicht fassen und hab das gefuehl es noch gar nicht zu realisieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von Maja86, 8. SSW am 27.08.2013, 17:14 Uhr

Ohhh wir süß das sind ja tolle Nachrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von romanski, 9. SSW am 27.08.2013, 18:11 Uhr

das ist ja schön, kann es auch kaum erwarten muß am Samstag hin...bin auch gespannt und hoffe das ich mal ein Foto bekomme , Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 27.08.2013, 18:59 Uhr

Was für ein schönes Bild! Ich darf am Freitag bei 7+5 auch wieder zum FA und bin schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von Becci_1989, 7. SSW am 27.08.2013, 19:33 Uhr

Oh ist das bild süß da sieht man ja schon richtig was :-) sooo schön freu mich für dich!!!! Hoffe ich kann am fr auch solche nachrichten erzählen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 27.08.2013, 19:46 Uhr


Hey, super, spitzenmäßige Nachrichten!!!
Drücke dir weiterhin die Daumen das alles so gut bleibt wie es ist!

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von Spreemädchen am 27.08.2013, 20:17 Uhr

Danke ihr suessen!!!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von FrauBunt, 9. SSW am 27.08.2013, 20:42 Uhr

Wie schön!!! Der kleine Krümel sieht schon so groß aus!

Ich kann es gar nicht abwarten bis endlich DONNERSTAG ist!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 27.08.2013, 22:00 Uhr

Ist das süüüüßßßß! Alles Gute für dich und dein Gummibärchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von 1und1macht4, 7. SSW am 27.08.2013, 22:12 Uhr

Das ist ja ein wunderschönes US-Bild, auf dem man echt schon ein kleines Menschlein erkennen kann Ach ist das schön zu lesen, dass alles gut ist! Darauf hoffe ich morgen auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von Gabri1114, 9. SSW am 27.08.2013, 23:01 Uhr

mich auch für dich!
Schönes Bildchen und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom FA...mit Bild

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.08.2013, 23:27 Uhr

wow da erkennt man ja wirklich schon viel mehr! prima!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.