Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mia am 02.12.2007, 21:24 Uhr

@mama mia

hi,
nicht eingeschnappt sein!!!
sag ja nicht dass er übergewichtig ist, finde ihn persönlich aber schon schwer für sein alter und seine größe!
wenn du meinst mit pre würdest du nicht weit kommen, würde mich mal interessieren woher du weißt, dass er hunger und nicht einfach nur durst hat?
gibst du auch mal tee oder wasser?
es ist übrigens ein irrglaube, dass kinder mit pre-nahrung nicht satt würden.
ich an deiner stelle würde auf pre umsteigen, damit kannst du nicht überfüttern und hunger sowie durst stillen.
um gottes willen nicht falsch verstehen,
ich meine nicht das du dein kind jetzt auf diät setzen sollst (tee statt milch, oder so ein quatsch!) aber ich glaube nicht, dass es schadet wenn du die milch umstellst und zu den mahlzeiten tee o. wasser gibst um den durst natürlich zu stillen.
LG, mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.