Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 04.12.2007, 15:39 Uhr

@zwergi

Ich verstehe jetzt irgendwie nicht warum du dich angegriffen fühlst und warum du auf die Idee kommst ich würde dir den Mund verbieten? Wenn du meine Äusserung "ihr sollt euch mit den Aussagen und Angriffen etwas zurückhalten" so interpretiert hast, dann tut es mir leid. Du siehst aber ja an dem Beitrag von Mama von Joshua, dass es leider darauf hinauslaufen kann dass manch Mutter dem Geschriebenen hier glaubt. Und ich behaupte mal, sie ist mit Sicherheit nicht die einzige die den Satz "Nach Bedarf und man kann nicht überfüttern" derart falsch umgesetzt hat. Direkt unter diesem Beitrag geht es übrigens exakt um das Thema und anscheinend gibt es noch ne Menge Unwissende.

Im übrigen musst du nicht nach Afrika gehen, sondern darfst einfach im europäischen, deutschsprachigen Ausland bleiben! Und auch für die Schweizer ist das Forum gemacht. Schon mal die Schweizer-Adresse eingegeben und geschaut wo du landest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.