Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 04.12.2007, 14:20 Uhr

@bübchen_2006

du sagst es: in Deutschland! Schon mal auf die Idee gekommen, dass hier auch andere Länder vertreten sind? Und ja, ich wurde schon mal blöde angemacht weil ich die ach so böse 1er gegeben habe - dabei gibt es hier überhaupt keine Pre. Deshalb der dezente Tipp etwas zurückhaltend zu sein.

Im übrigen sind hier wirklich viele enorm unwissend. Manche Mutter hat schon Literweise Pre in ihr Baby geschüttet, weil genau so jemand wie z. B. du ihr gesagt hast es sei das einzig wahre und man könne es soviel geben wie man möchte. DAS ist totaler Quatsch! Manche Kinder sind einfach mit Pre Milch nicht gesättigt und es wäre totaler Schwachsinn denen stündlich eine ganze Flasche MIlch zu geben. Aber ich befürchte, ich stosse hiermit auf unwissende, taube Ohren, oder?

Nun denn, bleibt einfach etwas zurückhaltender wenn ihr die ein oder andere Mama anmacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.