Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 04.12.2007, 14:11 Uhr

@Mama mia

Warum ich das persönlich nehme ? Hab ich was falsch verstanden oder war das Posting nicht an mich gerichtet ?

Ich bin schon belesen, allerdings glaube ich nicht jeden Mist, den irgendwelche Psychologen oder sonst wer von sich geben. Für mich zählt eher die Erfahrung, die ich bisher mit meinen zwei Kindern selbst gemacht habe.

Und ja, ich lebe weiter in meiner Wonne"Brocken" Welt (was auch immer das sein soll) und folge weiterhin meinem Bauchgefühl. Mal ganz davon abgesehen, daß meine beiden wirklich dünn sind, denn es kommt nicht allein auf die Ernährung ansich an, sondern auch Veranlagung spielt eine große Rolle. Da du aber ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, brauch ich dir das ja nicht zu erzählen.

Tatsache ist halt mal, daß nicht alle Babys Premilch mögen. Basta. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, da änderst du auch nix dran .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.