Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 30.11.2007, 18:59 Uhr

@nani82

Hallo Nina!
Hab dir unten geantwortet! :-))
LG Nina

 
3 Antworten:

Re: @nani82

Antwort von nani82 am 30.11.2007, 21:28 Uhr

hört sich ganz ok!! unser max hat uns auch ziemlich verwöhnt was das anging. mit einser nachts teilweise 8stunden!! er ist übrigens heute 15 wochen alt. und seit 3 tagen gar nicht gut drauf! hat heute 2,5 stunden am stück gebrüllt und war nicht zu beruhigen. ich vermute zähne!!jetzt schläft er seit acht, ist aber in der zeit auch schon zweimal aufgewacht und hat bitterlich geweint!jetzt liegt er bei uns im bett und wird da wohl auch bleiben, damit wir alle eine einigermaßen erholsame nacht haben!!
wie heisst deine kleene denn??
lg an nina von nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82

Antwort von Luzy07 am 30.11.2007, 21:52 Uhr

Meine Kleine heißt Hannah-Luzia! Sie hat zur zeit nen Wachstumsschub, hat letzte Nacht auch bei uns im Bett geschlafen, weil sie so anhänglich ist! Aber als sie eingeschlafen ist, hab ich sie in ihr Zimmer getragen, kann sonst kein Auge zu machen, weil ich bei jedem Geräusch schau was los ist!
Oh, das Zahnen... da graut es mir jetzt schon davor! Hast du schon mal Osanit Globulis ausprobiert?? homöopathisch und sollen echt super helfen! (hab ich gehört!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82

Antwort von nani82 am 30.11.2007, 22:05 Uhr

jo hab ich probiert, war nicht so der kanller!! vielleicht sind es ja doch nicht die zähne. bin echt unsicher!! aber er hatte schmerzen, da bin ich mir sicher!! in letzter konsequnz hab ich ihm dann nen paracetamolzäpfchen gegeben. damit er ein bischen schlafen kann, hat er nämlich heute auch ganz schlecht den tag über. und das ist sonst nie nen problem!! er tut mir immer so leid wenn er so weint wenn er was hat und ich nicht weiss was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.