Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 04.12.2007, 17:20 Uhr

Hätte ich ihn Hungern lassen sollen ????

Würd mich jetzt mal brennend interessieren, wie du Besserwisserin diese Situation gemeistert hättest. In den Keller sperren, Tür zu, damit man das Hunger-Geplärre nicht hört ?

Mein Sohn hatte definitiv Hunger, Tee und Wasser hatte er zu damaliger Zeit abgelehnt und ablenken durch rumtragen, Spielen und Spielzeug funktionierte auch nicht. 1er Milch hielt nicht wesenlich länger satt, darum gabs eben weiter Premilch, mit der mal ja angeblich nicht überfüttern kann und nach BEDARF geben kann. Ich hatte nunmal ein dauerhungriges Kind, er hatte ständig BEDARF nach etwas essbarem. Sowas solls auch geben.

Er ist im ersten Lebensjahr enorm gewachsen und hatte eben mehr Energie gebraucht als andere gleichaltrige Babys.

Ich an deiner Stelle würde erstmal überlegen, bevor ich etwas schreibe, denn es steht einem nicht zu die Situation zu beurteilen, wenn man selbst noch nicht in solch einer Lage war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.