Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 04.12.2007, 14:30 Uhr

@bübchen_2006

***Manche Mutter hat schon Literweise Pre in ihr Baby geschüttet, weil genau so jemand wie z. B. du ihr gesagt hast es sei das einzig wahre und man könne es soviel geben wie man möchte. ***

Ja- genau DEN Fehler hatte ich bei Joshua damals auch gemacht. Klar, man kann mit Pre nicht überfüttern (so die Theorie), aber was viele nicht wissen ist, daß eine zu große Milchmenge mehr Probleme macht als der Wechsel auf eine Folgemilch.

Mein Großer hat bei einer Tagesmenge von über 1,5 Litern Premilch Bauchschmerzen und Verstopfung gehabt und ich hab tagelang damit gekämpft, bis ich mich entschlossen hatte, zum Kinderarzt zu fahren. Da haben wir dann auf Beikost in Verbindung mit Novalac H (eine Milch, die speziell auf die Bedürfnisse sehr hungriger Kinder abgestimmt ist) umgestellt und seitdem reduzierten sich die Probleme.

Ich hab auch auf das "Pre ist das einzig Wahre"-Gefasel gehört, was ein großer Fehler war, denn den ein oder anderen Schreitag und Einlauf hätte ich uns ersparen können, hätte ich auf mein Bauchgefühl und nicht auf die "Tips" andere Supermütter gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.