Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lil am 30.11.2007, 13:27 Uhr

PRE // 1-Flaschennahrung - Unterschied??

Hallo,

könnt Ihr mir mal erklären, was der Unterschied zwischen Pre und 1 ist?
Das Pre der MM am ähnlichsten ist, das weiß ich schon. Gibts sonst noch Unterschiede?

Stimmt es das 1er dick macht, Pre nicht?

Wann gibt man Pre und wann 1er?

Vielen Dank für Eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: PRE // 1-Flaschennahrung - Unterschied??

Antwort von Felis am 30.11.2007, 13:32 Uhr

Bei 1er ist zusätzlich Stärke enthalten, während Pre wie Muttermilch keine enthält, das ist wohl der ganze Unterschied. Von der Qualität her gehört 1er noch zur Anfangsmilch und wird streng kontrolliert. Pre kann, so wie Muttermilch, nicht "dick" machen. Die Stärke in der 1er könnte schon Fettzellen anlegen, aber es ist lange nicht so viel wie bei Folgemilch.

Ich persönlich würde niemals etwas anderes als Pre füttern, aber 1er ist wenigstens noch keine Folgemilch und eignet sich genauso wie Pre für die ganze Flaschenzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE // 1-Flaschennahrung - Unterschied??

Antwort von Manati79 am 30.11.2007, 14:57 Uhr

Hallo,

als ich füttere meiner kleinen Pre. Die 1er soll oder kann man geben wenn Sie von Pre nicht mehr richtig satt werden.
Wenn ich das Gefühl habe dass sie mal nicht richtig satt wird, bekommt meine halt noch eine Extraflasche Pre. Ich habe kein Problem damit sie mal alle 2 oder 3 Stunden zu füttern wenn es sein muss.
lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.