Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMei am 29.11.2007, 22:58 Uhr

Schreien nach der Milch

Hallo,
mein Sohn ist 3,5 Monate alt und erhält die Flasche (mit Pre oder Muttermilch). Seit einigen Tagen schreit und strampelt er wie wild nachdem er die Flasche leer getrunken hat. Wenn ich ihn dann auf seine Decke o.Ä. lege gibt er ruhe. Wenn ich ihn zu einem anderen Zeitpunkt wieder so in meinen Arm lege, als wenn es Milch geben würde, fängt er auch nach kurzer Zeit wieder an zu brüllen. Was kann das sein? Mag er diese Position einfach nicht?

 
3 Antworten:

Re: Schreien nach der Milch

Antwort von nani82 am 30.11.2007, 9:18 Uhr

hunger!? vielleicht braucht er mehr immoment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien nach der Milch

Antwort von bummi-mama am 30.11.2007, 12:10 Uhr

Hast du mal versucht, ihm die Flasche in der Wippe oder Autositz zu geben? Wenn es da klappt, könnte er die Position nicht mögen, dann würd ich aber klären lassen was ihn stört. Wenns das nicht ist, hat er vieleicht echt Hunger (Wachstumsschub)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien nach der Milch

Antwort von JaMei am 30.11.2007, 17:51 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde eure Vermutungen mal aufgreifen und nachforschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.