Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli22 am 27.11.2007, 23:07 Uhr

was ist los mit ihm?

Hallo,

habe vor einpaar Tagen schon mal gepostet, weil mein Kleiner auf einmal nachts (eher morgens 04:00 Uhr) aufwacht und Hunger hat und deshalb nicht mehr durchschläft. Ich dachte es wäre ein Wachstumsschub. Doch seit zwei Tagen wacht er zwei mal auf und hat nicht immer Hunger, will einfach nicht schlafen. Heute ist er wie immer eingeschlafen (19:30) und um 21:00 Uhr war er wieder wach und jetzt ist er immer noch wach, hat aber auch kein Hunger, wenn ich ihn ins Bettchen lege, fängt er an zu weinen. Sowas hab ich mit ihm noch kein einziges Mal erlebt. Was kann das sein?
Habt ihr einpaar Tipps für mich, wie er wieder durchschlafen kann? Oder geht es ganz von alleine weg und er wieder bald ganz normal schlafen wird.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: was ist los mit ihm?

Antwort von Muddie2006 am 28.11.2007, 20:01 Uhr

Wie alt ist er denn?
Vielleicht bekommt er Zähne, vielleicht wird er krank, vielleicht steckt er in einem Schub... Viele Möglichkeiten!
Die Kleinen sind doch keine Maschinen, und das Schlafverhalten ändert sich ständig!
Meiner ist 15 Monate alt und ich muss sagen, dass er das erste halbe Jahr am Besten geschlafen hat ;-)
LG
PS: Wenn du einen guten "Schläfer" hast, dann ist meine Erfahrung, dass die Kleinen nach diesen Phasen auch wieder zum "guten" SChlafverhlten zurückfinden! Bei meinem Sohn ist es zumindest so! Dennoch gibt es auch sehr, sehr unruhige Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los mit ihm?

Antwort von elli22 am 28.11.2007, 20:10 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort,
er ist 6,5 Monate alt, und wirklich ein sehr guter Schläfer, danke hast mich etwas beruhigt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los mit ihm?

Antwort von katinka-77 am 29.11.2007, 10:25 Uhr

Das gleiche Problem wie du habe ich auch gerade er ist knapp 6mon. wacht in der Nacht auf hat Hunger und schläft nicht wieder ein. Jetzt schon 4 Nächte hintereinader das stresst ganz schön vorallem wenn man morgens trotzdem aufstehen muß.

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los mit ihm?

Antwort von elli22 am 29.11.2007, 18:36 Uhr

Hallo Katinka-77,

Da hast du Recht, es stresst ganz schön. Ich wünsche dir, dass es sich bald wieder legt. Gibst du ihm was? Milch/Wasser?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.