Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 27.11.2007, 21:25 Uhr

@ mopelchen

hi du,
danke für deine antwort. habe mal noch ne frage. wo bekomme ich dieses shampoo her? apotheke, drogerie...?

 
1 Antwort:

Re: @ mopelchen

Antwort von Mopelchen am 29.11.2007, 22:08 Uhr

Ich habe es mir von der www.sanicare Apotheke bestellt.Das geht ohne Versandkosten.Bei uns gab es das nicht.Obwohl meine Schwester PTA ist, aber die hätten auch erst schauem müssen oh sie es bekommen.
Nur Lukas wenn nur den Kamm sieht ist es aus.Und bis jeztt ist der Milchschorf schon noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.