Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine19 am 26.11.2007, 12:47 Uhr

Umstellen von milasan auf hipp

alle alle zusammen,


ich möchte von milasan auf hipp umstellen geht das so einfach? milasan ist alle und nun wollte ich mit hipp anfangen meine kleine ist 10wochen. also von milasan 1 auf hipp 1


vilen dank lieben gruss

 
4 Antworten:

Re: Umstellen von milasan auf hipp

Antwort von nani82 am 26.11.2007, 12:58 Uhr

kann klappen muss aber nicht. schonender ist fläschchenweise umzustellen. warum möchtest du überhaupt umstellen? (wenn ich so indiskret fragen darf)
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von milasan auf hipp

Antwort von zwergi82 am 26.11.2007, 13:12 Uhr

warum willst du denn umstellen?
ich würde auch langsam und fläschchenweise umstellen, meine kleine hab ich mit fünf wochen, auf rat vom kinderarzt auf HA umgestellt, und zwar auf einmal, und wir hatten über ne woche die vollen probleme, abgesehen davon, war die umstellerei voll für die katz.
seit guten zwei wochen bekommt sie jetzt wieder ihr Aptamil Pre, ( diesmal langsam umgestellt) und alles ist in ordnung...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von milasan auf hipp

Antwort von kleine19 am 26.11.2007, 20:40 Uhr

weil meine tochter milasan bauchkrämpfe bekommt und ich nun diesen von hipp verdauungsfördern und immunstärken. ich habe meine hebi gefragt und die hat gesagt ich soll auf einmal umstellen welche prbleme hattes du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von milasan auf hipp

Antwort von zwergi82 am 26.11.2007, 21:13 Uhr

meine kleine hatte paar tage durchfall, daraufhin hab ich auf anweisung des kinderarztes von normaler Pre, auf HA umgestellt. absoluter quatsch, das weiß ich mittlerweile, mein zwerg hat nur noch gespuckelt, und schlecht getrunken... die HA nahrung schmeckt ja auch grauenhaft. ausserdem hat emma auf die HA nahrung voll die blähungen bekommen.
jetzt kriegt sie eben wieder Pre Aptamil, hatte sie ja von geburt an, und alles ist super in ordnung...

wie gesagt, ich würde langsam umstellen... dass vertragen die kleinen bäuche in der regel besser.


lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.