Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 26.11.2007, 18:47 Uhr

Milchschorf...

hallo leute, haben eure kinder auch milchschorf? wenn ja was tut ihr dagegen? ich öle fleißig ein, aber irgendwie wird es nicht weniger. sieht aus wie ne kleine pilzfarm auf dem kopf... :-/

 
3 Antworten:

Re: Milchschorf...

Antwort von anja86 am 26.11.2007, 19:48 Uhr

huhu,
hat mein kleiner auch, hab ewig und drei tage eingeölt.
dann hatte ich mal für seine paar härchen auf den kopf von penaten das gelbe shampoo geholt, und siehe da es ist langsam weg gegangen.ein bisschen ist noch aber nicht mehr viel. noch paarmal baden dann ist es weg.
vielleicht hilft es bei dir ja auch, zumindestens bei deinem kind.

viel glück anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf...

Antwort von Lara-Marie2007 am 26.11.2007, 20:54 Uhr

Du kannst dir aber auch von deinem KiA was verschreiben lassen !
Weil bei ölen, bleibt erstens was über, und zweitens muss man rubbeln oder bürsten , und das beansprucht die Kopfhaut auf´s neue !!

Auerdem ist Schorf gar nicht schädlich, es ist nur eine "ansichts"sache *gg*

Meine hat das auch, und ich lass es so wie es ist, das geht i-wann von alleine weg. Und das was ihr so lose abfällt kämme oder wasche ich einfach raus


LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf...

Antwort von Mopelchen am 27.11.2007, 21:08 Uhr

Probier mal das Shampoo aus von Ducray Extra Doux das hilft shcon.
Aber Lukas ist ein Wildfang der lässt da nichts auskämmen.Und ich habe mal mit meienr Hebi auch geredet am Anfang.Die aht mir den Stiefmütterchensud emfpholen, ist auch gut.
Und auf alle Fälle erklärte mir die das die kopfhaut unter dem Milchschorf nicht atmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.