Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevin am 29.11.2007, 8:46 Uhr

essen

mit wieviel monaten habts ihr mit der beikost angefangen?

 
15 Antworten:

Konnte es nciht erwartenud hab mit knapp 4 Monaten gestartet

Antwort von buchs am 29.11.2007, 9:13 Uhr

ging voll in die Hoe und wir haben dann wieder aufgehört und erst nach dem 6. wiede angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nciht erwartenud hab mit knapp 4 Monaten gestartet

Antwort von mmh am 29.11.2007, 9:23 Uhr

Nach 5 1/2 Monaten!
Er wollte unbedingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Felis am 29.11.2007, 9:37 Uhr

Nach 6 Monaten, eher kam für uns nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Andrea25 am 29.11.2007, 10:02 Uhr

so richtig als feste mahlzeit im fünften monat, beim grossen hab ichs genau nach damaligen lehrplan gemacht, nach dem 4. monat und beim kleinen jetzt, innerhalb des fünften monats irgendwann um es mal zu testen, ging wunderbar...als hätt er nur drauf gewartet und dann bin ich dabei geblieben. ging dann aber relativ schnell da er die pulle dann nicht mehr wollte. nun ist er 10 monate alt und trinkt nur noch morgens seine flasche und ab und an mal direkt vorm schlafen ne kleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von edita am 29.11.2007, 10:26 Uhr

mit fünf monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Bambie am 29.11.2007, 10:38 Uhr

4 1/2 ... es klappte super und von da an hat er sich selbst von der Flasche entwöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Lola am 29.11.2007, 13:35 Uhr

ich konnte es auch kaum erwarte... aber hab es tortzdem geschaft ihr die erste breimahlzeit mit genau 6 monaten zu geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Monate Lg OT

Antwort von Muddie2006 am 29.11.2007, 13:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 Monaten

Antwort von Lara-Marie2007 am 29.11.2007, 16:40 Uhr

Hat auch super geklappt.

Und in einer woche können wir schon mit dem Abendbrei anfangen !

LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Mama von Joshua am 29.11.2007, 16:55 Uhr

Joshua war 4 Monate alt, Lara 11 Wochen.

Lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit genau 5,5 Monaten. Hat super geklappt. LG o.T.

Antwort von Sandra82 am 29.11.2007, 17:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Sandara am 29.11.2007, 21:06 Uhr

Bei meiner Großen hatte ich es eilig, d.h. sie hatte es eilig. Da hab ich schon mit 4 1/2 Monaten angefangen ( sie war ein Flaschnekind) und bei der Kleinen hab ich mit 5 Monaten angefangen (stillkind) aber dann auuh wieder mit Pause, weil sie nach den ersten Kostproben doch wieder ganz auf Muttermilch umgestiegen ist. LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Schnecke2007 am 29.11.2007, 21:49 Uhr

Das erste mal mit 9 Wochen getestet, haben es aber wieder gelassen, haben dann nochmal mit 4 Monaten gestartet, aber das war dann Beikost nach Bedarf.
Seit er 5 Monate ist läuft alles super, mittags und abends.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen

Antwort von Mopelchen am 29.11.2007, 22:11 Uhr

Wir haben mit 6 1/2 Monaten begonnen.Eher wollte ich auch gar nicht anfangen.Habe mämlich in dem Buch von der Gabi Eugster gelesen, das der Darm vorher noch nicht dafür geeignet wäre.
Und es musste auch vorher nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen noch gar nicht

Antwort von Nica am 29.11.2007, 22:23 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich noch gar nicht angefangen. Er wird morgen 7 Monate alt. Er findet es zwar wahnsinnig interessant was ich so esse und will mir ständig die Sachen aus der Hand nehmen, aber wenn er von mir etwas Brei bekommt, macht er den Mund nicht auf. Wenn dann doch mal aus versehen etwas in seinem Mund gelandet ist, fängt er sofort an zu würgen. So bekommt er zwar einen Löffel zum spielen, damit ich in Ruhe essen kann, aber bei ihm wirds wohl noch dauern.

Nica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.