Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firdaus am 30.11.2007, 11:52 Uhr

Liebe Fläschchenmamis :)

Hallo,

ich geselle mich mal zu euch! Habe am 21.11.07 entbunden und gehöre seitdem zu euch *g* Meine kleine bekommt die Pre-Nahrung von Nestle Beba und trinkt so ca. 6 Fläschchen a 90ml manchmal auch mehr *g*
Sie macht auch mehrmals täglich "groß" in die Windel. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es "normal" ist dass der Stuhl erst gelb und körnig war und jetzt mehr "sämig" also mehr breiig geworden ist...hmm..eklig ich weiß...kommt mir nur komisch vor dass der Stuhl immer knallgelb ist.

LG und Danke im Voraus

firdaus mit Amina (24.07.04) und Nahla(21.11.07)

 
7 Antworten:

Re: Liebe Fläschchenmamis :)

Antwort von bummi-mama am 30.11.2007, 12:08 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Die farbe und konsistenz vom Stuhlgang ist normal. Wichtig ist, dass nichts schleimiges oder grünes dabei ist. Dann müsstest du mal den Kiarzt fragen.
Alles Gute für eure Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Fläschchenmamis :)

Antwort von eisblume71 am 30.11.2007, 12:09 Uhr

hallo firdaus,

keine angst, es ist alles in bester ordnung. meine tochter (bereits 7.wochen alt) hat die ersten 5 wochen die gleiche milch verarbreicht bekommen und der stuhlgang war identisch, wie du den beschreibst. ich habe am anfang auch überlegt, ob das normal ist, aber als unsere hebamme sich das mehrmals angequckt hat und mir es als ok. bestätigt hat, war ich beruhigt. nach der 5 woche hat sie starke koliken mit bauweh (zuerst nur stündlich in der nacht, danach auch tagsüber) bekommen, sodass wir jetzt auf adaptil comfort (von milupa für einen empfindlichen bauch und gute verdauung) umgestiegen sind. seit dem geht der kleinen bestens und sie ist viel enspannter als vorher.

lg eisblume71

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Fläschchenmamis :)

Antwort von henry06 am 30.11.2007, 13:00 Uhr

hallo,

also ich versuche mich daran zu erinnern und denke dass das normal ist.im kh hat man nur zu mir gesagt, dass es nicht mehr aussehen sollte wie spinat (also richtig dunkel grün). ansonsten ist wohl alles ok! :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Fläschchenmamis :)

Antwort von nani82 am 30.11.2007, 13:15 Uhr

alles voll ok, bei max war das auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank ihr Lieben! m.T.

Antwort von firdaus am 30.11.2007, 16:18 Uhr

Danke, ist echt beruhigend zu hören, dass das normal ist...man macht sich ja doch immer Gedanken :)
Ich hoffe nur die Farbe geht raus, die Kleine hat mich beim Wickeln vorhin total angeka... *g* wie es der Himmel wollte hatte ich einen weißen Pullover an :)

Danke nochmal und ganz liebe Grüße :)
firdaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falscher thread!!Sorry!OT

Antwort von firdaus am 30.11.2007, 16:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch nicht *ggg*

Antwort von firdaus am 30.11.2007, 16:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.