Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 04.12.2007, 17:23 Uhr

@mama mia

Schweizer mögen anders sein, Deutsche die in der Schweiz leben pflegen aber immer noch nicht jeden Müll zu glauben. Und es hat nix mit "gegen den Rest der Forschung zu tun" wenn ich gerne hätte dass nicht nur kluggekackt, sondern auch Fakten und Argumente geliefert werden!

Ich bin als Kind übrigens gestillt worden und zu meiner Zeit gab es keine 1er Nahrung. :-) Ich denke, zu deiner Zeit gab es auch sicherlich schon Pampers und diverse Milchnahrungen. Das mag auch einer der Gründe sein, warum wir nicht auf einer Wellenlänge liegen. Das Alter und das soziale Umfeld spielen ja bekanntlich eine grosse Rolle.

Also, habe jetzt keine Zeit mehr mir den Quatsch anzuhören. Und die Aussage "du hättest ja nicht auf uns hören müssen" oder "sei mir nicht böse, aber da muss doch vorher der verstand einsetzen" ist genau der Punkt um den es geht. Die Leute hier wissen es vielfach nicht besser! Also bin ich dagegen Unsinn zu verbreiten und es sich hinterher leicht zu machen mit den Worten "sei mir nicht böse, aber da muss doch vorher der verstand einsetzen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.