Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 04.12.2007, 22:02 Uhr

Re:@mama von joshua

aber wenn ihm die 1-er milch auch nicht länger gereicht hat, hast du ja den beweis, dass der stärkeateil nicht viel bringt... da sind wir halt wieder beim berühmt-berüchtigten schluck, bzw nuckelreflex, der mich im übrigen bei meiner kleinen auch zum wahnsinn treibt*g*, denn sie ist auch mit nix zu beruhigen ausser der flasche, und das teilweise tagsüber auch alle zwei stunden...

aber mich störts halt nicht...

lg zwergi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.