Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K_y_r_a am 16.04.2007, 0:17 Uhr

@annamei(nochmal wg. stillen unten)

Das mit dem IQ bei Kindern die nicht gestillt wurde ist meiner Meinung nach der grösste Unsinn. Sagmal annamei glaubst du alles was du so im Internet findest? Du schreibst oft in deinen Beiträgen über irgendwelche Studien oder Statistiken, was soll das denn? Und vor allem versuchst du damit jedem einzureden das es WIRKLICH stimmt.
Sorry es soll kein Angriff oder so sein, aber denk mal drüber nach was du so von dir gibst

LG
Kyra (mit Katharina Sophie 4 Monate und Flaschenkind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.