Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry2006 am 16.04.2007, 12:45 Uhr

klarstellung!

hallöchen nochmal,

obwohl ich der meinung bin, dass ich mich nicht rechtfertigen brauche (da wir ja hier auch im "fläschchenforum" sind, will ich trotzdem nochmal sagen, dass ich NICHT wegen der größe meiner brüste abgestillt habe.

SONDERN, weil ich ständig milchstaus hatte, bei denen ich IMMER mit 40 fieber für 4-5 tage außer gefecht gesetzt war. und ich war dann doch der meinung, dass es meinen zwerg nix bringt jedes mal von omas versorgt zu werden, weil mama im bett lag.

sogar meine hebi hat gemeint, dass es wohl nix bringt mit dem stillen, weil ich immer uaf jemanden angewiesen war, ob das dann nur anfangsschwierigkeiten waren wage ich zu bezweifeln und (obwohl ich auch dazu eigentlich nichts mehr sagen wollte):

das mit den krankheiten und mit dem iq ist der größte quatsch den ich je gehört habe, genauso wie ich es quatsch finde, jemanden in diesem forum zum stillen zu bringen und einzureden, dass fläschchengeben dem kind schadet.

trotzdem viele liebe grüße

sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.