Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020 am 15.04.2007, 7:21 Uhr

Stuhl nur jeden zweiten tag

Ist das normal ?Meine kleine bekommt pre beba und hat nur jeden zweiten tag stuhl und dann halt eine windel voll auch nicht so viel das ich denken könnte das ist jetzt alles von zwei tagen.
Danke für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Stuhl nur jeden zweiten tag

Antwort von eminen2007 am 15.04.2007, 12:38 Uhr

Hallo Schmetterling020
unser Sohn Maik-Leon bekommt Humana pre und hat auch nur jeden 2 Tag Stuhlgang solange er keine Probleme damit hat ist das okay. Es kommt auch auf die Trinkmenge an.
Gruß
eminen2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl nur jeden zweiten tag

Antwort von baby2411 am 15.04.2007, 14:08 Uhr

solange keine probleme, schmerzen, o. ä. absolut kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.