Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naninchen am 16.04.2007, 11:54 Uhr

@annamei(nochmal wg. stillen unten)

Oje,wie lächerlich ist das denn:gestillte Kinder sind intelligenter*kicher*!Ich sag auch nur,man kann schon alles glauben was man liest!Ich finde diese Disskusionen immer nur total traurig,was denn nun besser sei!Es ist beides gut:nur müssen Mama und Kind eben zufrieden sein,ob mit Flasche oder Brust!Punkt,aus!Das ist das einzige was zählt!
Aber letztlich wird es immer Leute geben die den Flaschenmamis so verletzende&provozierende Argumente hinschmeißen müssen!Ich lach die nur noch aus!Mein Sohn(16 Wochen)bekommt die Flasche,wir sind beide wunderbar zufrieden!Er war noch nie krank,stellt euch mal vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.