Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 15.04.2007, 20:52 Uhr

stimmt nur bedingt

ich habe (wenn auch nur 3 wochen) gestillt und ich MUSSTE aufwachen wenn er was wollte, weil er nur mit Stillhütchen getrunken hat, ohne ging bei ihm nicht.
er hats einfach nicht gerafft, keine ahnung, jedenfalls ging ohne nix.

und dann penn mal ein wenn du das ding benutzt, da geht das stillthütchen mal ab, die milch läuft über das gesicht deines babys es schreit, weil es wieder trinken will, aber erst mal muss das hütchen ja wieder an seinen platz.

also ich schlaf wesentlich besser seit dem er die flasche bekommt, ich hab noch 4 wochen danach abgepumpt, was ich eigentlich noch nie zeit lang machen wollte, aber dann war keine milch mehr da :-(.
naja, er lebt noch ;-)
und ihm gehts gut, und mir auch.

und das mit den nur 2 windeln is auch sone sache.

wechselst du die nicht wenn dein baby viel gepinkelt hat?
naja, jedem das seine.

aber es gibt halt auch beim stillen viele unterschiede.

liebe grüße

jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.