Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 15.04.2007, 10:43 Uhr

NUK Flaschen aus Glas

Ich frage jetzt einfach mal bei Euch, vielleicht könnt ihr weiter helfen. Ich stille seit eh und je nicht und bin notorische Nutzerin der normalen schlanken NUK Flaschen aus Glas. Langsam wird es Zeit ein paar neue zuzulegen, da mein ebstand nun doch schrumpft. Meine älteste Flasche von dem Modell ist sage und schreibe 17 Jahre alt, die sin dnoch von meinem Großen. Hab auch für unsere Kleinste immer mal neue nachgekauft, nun sind jedoch einige kaputt gegangen und ich wollte neue kaufen. Ich musste feststellen, das es die nirgends mehr gibt. Nur die aus Plastik und die finde ich schon nach kurzer Zeit unansehnlich und zerkratzen so schnell.
Habt ihr nen Tip wo ich noch die Glasflaschen bekomme, sämtlich Online-Apotheken, Schlecker und Co. hab ich schon abgegrast, sämtliche Drogerien und SUpermärkte hier in der Umgebung durchforstet. Ich hatte kurzzeitig bei unserer letzten die First Choice, aber damit ist sie gar nicht klargekommen. Hab von Natur aus eher kleine, zarte Kinder.. .Enya hat da durch diese unmögliche Mundhaltung nichts aus den Flaschen bekommen.

LG Doreen

 
13 Antworten:

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von SallyClara am 15.04.2007, 11:20 Uhr

Hallo Doreen!!

Bei Müller gibt es allerlei Glasflaschen!

Wenn´s egal ist ob sie schlank oder dick sind, von NUK First Choise gibts auch Glasflaschen!!

Gruß

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von dajana79 am 15.04.2007, 11:23 Uhr

nur mal zur Info diese "unmögliche" Mundhaltung ist ergonomisch besser geformt als die alte Form und der Mütterlichen Brust angepaßt. Du bekommst die alten NUK Flaschen jetzt immer seltener weil sie keiner mehr kauft und langsam vom Markt kommt denn die First Choise ist wirklich besser. Das wird dir jeder KIA, Kiefernorthopäde oder Logopäde sagen.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally Clara

Antwort von Doreen 72 am 15.04.2007, 11:24 Uhr

Schade Müller gibt es bei uns nicht. Hm, hab mich wohl ein bisschen wirsch ausgedrückt. Gerade die von First Choice möchte ich eben nicht, sondern die ganz stink normalen Flaschen von NUK.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von Doreen 72 am 15.04.2007, 11:39 Uhr

Mag ja sein, das das wirklich besser ist, aber was bringt es mir, wenn die Kids nicht daraus trinken können. Wie schon geschrieben, ist meine Kleinste damit gar nicht klargekommen, sie hatte gar nicht die Kraft daraus zu trinken, von daher finde ich die alten Standartflaschen eben besser. Ich weiß das von vielen Müttern, das diese First Choice Nuckel nicht so toll angenommen werden von den Babys. Die brust gibt ja auch noch nach und ist viel weicher, als ein Silikonnuckel. So das gerade kleine Babys damit echte Schwierigkeiten haben.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von kat83 am 15.04.2007, 11:55 Uhr

also bei uns im Globus findet man die noch. vielleicht habt ihr ja einen Globus in der Nähe...

lg
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kat83

Antwort von Doreen 72 am 15.04.2007, 12:34 Uhr

Auch keinen Globus :-(. Mist

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen 72

Antwort von K_y_r_a am 15.04.2007, 13:42 Uhr

Hey ich bin auf die Flaschen von Avent umgestiegen weil meine Kleine darauf besser trinken kann. Ich hab noch eine grosse 250 ml Glasflasche von Nuk hier, 2 grosse 250 ml Glasflaschen von Nuk und 2 kleine 120 ml Flasflschen auch von NUK. Wenn du Intesse hast kann mir ja gerne mailen.
e-mail ist K_y_r_a@gmx.de

LG
Kyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen 72

Antwort von K_y_r_a am 15.04.2007, 13:46 Uhr

Irgendwie wurde mein Beitrag verschandelt. Ich meinte insgesamt hab ich
2 x 250 ml Glasflaschen
2 x 250 ml Plastikflaschen
2 x 125 ml Glasflschen
2 x 125 ml Plastikflaschen
allesamt sind von Nuk und die "normalen" schlanken Flaschen, wenn Interesse besteht kannst dich ja unter meiner e-mail mal melden

LG
Kyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von bellalena am 15.04.2007, 13:47 Uhr

hallo,

bei schlecker habe ich welche gesehen von nuk aus glas.

aber ich hab hier eine große und eine kleine flasche von nuk aus glas.
wenn du sie haben magst, mail mich einfach an.
allerdings sind die benutzt...die bräuchtest du nur wieder auskochen.

lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von Ani_k am 15.04.2007, 13:52 Uhr

Bei uns gibt es die Glasflaschen bei Edeka. Vielleicht habt ihr ja sowas in der nähe.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von baby2411 am 15.04.2007, 14:05 Uhr

bei uns gibt es die noch bei dm-drogeriemarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von Din+Baby am 16.04.2007, 8:51 Uhr

Hallo!

ich wollte nur mal kurz einwerfen, das es für die first choice Flaschen auch Latexsauger zu kaufen gibt!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Flaschen aus Glas

Antwort von Naninchen am 16.04.2007, 15:13 Uhr

Guck mal bei Flaschenmilch.de. nach!Da kannst du die online bestellen,sogar gleich im 4er Pack!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.