Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie0810 am 16.04.2007, 12:55 Uhr

klarstellung!

Ich frag mich echt, warum aus den Themen "Krankheiten" und "IQ" so ein Drama gemacht wird.
Es geht doch einfach nur um Statistiken. Und die besagen halt einfach das oben schon genannte. Warum muss das ständig auf einen selber bezogen werden? Kein Mensch behauptet, Flaschenkinder sind doof oder ähnliches. Genauso ein Quatsch ist es zu sagen, mein (Flaschen)kind war noch nie krank, deshalb kann das auch nicht stimmen, dass Stillkinder (statistisch!!! gesehen) seltener krank werden. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.


Noch mal: ich bin sicher nicht auf "Missionierung" aus und wie gesagt, sind meine besten Freundinnen alle Flaschenmamis und wir haben alle kein Problem miteinander :)).

Also nix für ungut!

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.