Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 16.04.2007, 18:19 Uhr

verstehe gerade nicht...

...was reine stillmamis so im fläschchenforum treiben..
ich bin selbst der meinung, dass stillen das beste für ein kind ist, keine frage, ABER es gibt viele mütter bei denen es einfach nicht klappt (ich gehöre dazu) habe es 7 wochen versucht, es war der horror, es hat aus verschiedenen gründen einfach nicht geklappt, (was NIX mit der schwierigen anfangszeit zu tun hat!)ich dachte ich bin eine schlechte mama etc. heute läuft alles bestens, sie bekommt die flasche und gut ist. das problem ist nur, warum sich wahrscheinlich einige fläschchenmamis über solche sprüche wie "stillkinder sind intelligenter" und "stillkinder werden weniger krank" aufregen ist, dass es wehtut sowas zu hören, es klappt nunmal nicht bei jedem, ganz einfach und dann möchte man sich nicht noch solche "statistiken" anhören, ist doch klar, dass sowas mal wieder eine riesen disskusion auslöst! dazu finde ich solche "statistiken" überhaupt einfach nur lächerlich, es werden soviele kinder nicht gestillt,dann müssten ja die gestillten schon längst die weltherrschaft übernommen haben.. einstein wurde auch nicht gestillt.;o)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.