Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamei am 15.04.2007, 18:50 Uhr

@annamei(nochmal wg. stillen unten)

Na,
da fallen mir aber 100 Sachen ein ;-)

z.B. dass eine stillende Mutter beim nächtlichen Stillen selbst nicht aufzuwachen braucht - und dass sie prolaktinbedingt durchschnittlich ca. 1 Std. weniger Schlaf braucht als nichtstillende.

Oder dass Stillen nicht "Mahlzeiten an der Brust geben" ist, sondern dass das "Mahlzeiten-Konzept" eigentlich gar nicht aufs Stillen passt.

Oder dass sich eine stillende Mutter nur ein oder zwei Ersatzwindeln in die Jackentasche zu stecken braucht, wenn sie mal einen Tag lang mit Baby wen besuchen will.

....


Und das waren jetzt nur 3 Sachen ;-)))))

Habe z.B. mal mit meiner damals vollgestillten Tochter in Südfrankreich Sonntag Mittag irgendwo in der Pampa eine Autopanne gehabt. Bis der Abschleppdienst kam, dauerte es 8 Stunden. Da war ich ECHT froh, dass ich mir weder um Fläschchen, Pulver, Gläschen oder sonstige Kram Gedanken machen musste ;-)

Aber wie auch immer Deine Frage genau gemeint war, wer ein paar stillende Mütter und ein paar nichtstillende Mütter kennt, kann wohl sehen, das deren Alltag NICHT gleich aussieht.

LG;
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.