Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 14.04.2007, 13:01 Uhr

Mein Kleiner hat immer Hunger! Hilfe (l.T.)

Hallo

mein kleiner wird am Montag 12 Wochen alt, habe ihn bis vor 2 1/2 Wochen voll gestillt, seitdem bekommt er Aptamil AR nach Rücksprache mit dem Doc. Brust kriegt er jetzt gar nicht mehr weil er davon nicht mehr satt wurde (hab zum Schluß alle 1 1/2 Std stillen müssen damit er satt wird.) er trinkt tagsüber bis abends so ca. alle 3 1/2 eine Flasche, nach der letzten Flasche schläft er dann schon mal so 6 Std. Er trinkt aber soviel, daß ich glaube das er von dieser Nahrung auch nicht mehr satt wird. Wenn er mal "wenig trinkt" ist es so 170 ml. Meist sind es aber so 240 und 300! ml pro Flasche. Mach ich weniger schreit er sich echt nen Wolf vor Hunger. Weiß echt nicht mehr weiter. Was kann ich tun, damit sein hunger endlich mal gestillt wird? Habt ihr einen Rat.

Danke und ganz liebe Grüße aus dem
warmen Wesseling
andeliman

 
2 Antworten:

Hab dir im Hauptforum geantwortet!

Antwort von buchs am 14.04.2007, 13:11 Uhr

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat immer Hunger! Hilfe (l.T.)

Antwort von Kati8 am 16.04.2007, 8:57 Uhr

Hallo

unser Sohn ist jetzt 8 Wochen, ich habe Humana Pre,
hier trinkt er bereits 160ml, dass was sie mit 5 Monaten trinken sollen und auch alle 3 1/2 Stunden.
Wir stellen jetzt auf die 1 er Nahrung um. Ich habe es schon oft gehört dass die Kleinen nicht satt werden, es zählt nicht die Menge sondern der Inhalt also der Nährgehalt der Nahrung. Aber wenn sie mal eine Mahlzeit verschlafen habe ich festgestellt holt er sich das mit mehr Hunger irgendwann am Tag wieder.
Also würde ich sagen nimm doch einfach eine Folgemich von Aptamil, dann klappt das bestimmt besser.

Lg

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.