Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula.33 am 11.04.2007, 21:08 Uhr

wie weiter?

hallo, braeuchte mal ein paar clevere vorschlaege!
mein sohn, 4 monate, bekommt vor dem schlafengehen eine flasche aptamil pre, wird aber ansonsten nach bedarf gestillt.
da ich nun ganz auf die flasche umsellen moechte kommt die frage auf:
welche mahlzeit nehme ich jetzt? is ja sonst alles so unregelmaessig!
einfach morgens ne zeit festlegen und von da an weitermachen? er stillt halt morgens seeehr unterschiedlich. meist so 4 mal in 3 stunden, immer nur ein bissl...

danke fuer eure anregungen

 
1 Antwort:

Re: wie weiter?

Antwort von mell78 am 11.04.2007, 21:58 Uhr

ich denke es ist am bestens pro Tag immer eine Mahlzeit mehr (die er sonst an der Brust bekommt) mit einer Flasche zu ersetzen u ruhig die Pre Milch so lange er davon satt wird u die darfst du ja auch wie die Brust nach Bedarf füttern.Gruß Mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.