Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie0810 am 17.04.2007, 6:04 Uhr

verstehe gerade nicht...

Hallo!

Du verstehst nicht, warum sich Stillmamis hier herumtreiben?
In meinem Fall ist es so, dass ich jetzt wieder schwanger bin. Hatte eine Cervixinsuffizienz und deshalb natürlich schon mal Angst vor einer Frühgeburt. Ich möchte mich hier im Forum auch über Fläschchen informieren, auch wenn ich prinzipiell wieder vorhabe zu stillen. Ich will nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden, falls ich wirklich eine Frühgeburt hätte (mittlerweile ist's aber gottseidank eher auszuschließen). Dann hätte ich nämlich einfach gern gewusst, wie's mit dem Fläschchen funktioniert.

Ich hoffe, das war jetzt Erklärung genug.

Es kann wohl keiner abstreiten, dass Muttermilch das Beste fürs Kind ist (steht auch auf der hier vielzitierten Milupahomepage!). Aber wir können uns heute glücklich schätzen, dass es so hochwertigen Ersatz gibt, was ja nicht immer der Fall war. Ich versteh halt nicht, warum man das immer gleich auf seine Mutterqualitäten beziehen muss und sich jeder angegriffen fühlt.

LG,
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.