Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren+Matilda am 16.08.2006, 15:27 Uhr

Woum geht es Euch?

Hallo,
es gibt ja eine Reihe von Hypothesen, die besagen, dass Stillmütter intelligenter seien als Flaschenmütter. Solche Aussagen muss man natürlich sehr kritisch sehen und hinterfragen, ganz klar. Seit ich hier öfter lesen, glaube ich aber, da ist was dran. Hier schreiben doch sehr viele, die enttäuscht sind, dass kleine Babies (teilweise 10 Wochen oder so) noch nicht durchschlafen, nachts mehrmals Hunger haben, noch keinen Rhythmus haben ect. Da frage ich mich doch: Warum habt Ihr Kinder bekommen, worum gehts Euch? Mensch, die Kinder sind noch sooo klein, die müssen hier erstmal ankommen! Schon 'mal drüber nachgedacht, dass wir uns in der ersten Zeit unseren Kindern anpassen müssen, nicht umgekehrt? Kleine Babies sind physiologisch gar nicht darauf ausgelegt, durchzuschlafen!!!! Warum sollten sie einen festen Rhythmus haben, habt Ihr immer zur gleichen Zeit Hunger? Ich habe Zwillinge im Alter von 4 Monaten und eine fast 4jährige Tochter. Glaubt mir, in den ersten Wochen habe ich nachts so gut wie gar nicht geschlafen, tagsüber konnte ich den Schlaf wegen der Großen nicht nachholen. Aber ich habs überlebt!!! Ich plane meinen Tag kaum bzw. nach den Babies, sie haben Vorrang, ist doch klar!!! Lasst Euch doch 'mal richtig ein auf die Babyzeit, sie geht so schnell vorbei, durchschlafen werden sie schon früh genug!!!

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.