Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 16.08.2006, 15:51 Uhr

Tja da wohl mein Posting Anlass hierzu ist meine Meinung...

Als intelligent möchte ich mich einfach mal bezeichnen denn sonst hätte ich wohl meine berufliche Laufbahn bisher nicht so geschafft.

Und worum geht es mir? Das mein Baby endlich einen Rythmus findet?

NEIN!

Ich wollte nur wissen als Erstlingsmama ab wann man ca damit rechnen kann und nicht mehr oder weniger - vielleicht die Postings etwas besser lesen in Zukunft.

Vermutlich gehörst du zu den Müttern die beim ersten Kind alles wussten und deshalb nie auf solche Gedankengänge gekommen sind - ich gehöre nicht dazu und dachte in einem öffentlichen Forum kann man Fragen stellen und niemand fühlt sich gleich angepist bzw stellt einen als "komische" Mutter hin die die Prioritäten falsch setzt.

LG Ines die sich in Zukunft 2mal überlegt eine Frage zu stellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.