Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 16.08.2006, 15:41 Uhr

Woum geht es Euch?

Hallo,
ich beleidige keinen, aber dies hier ist ein öffentliches Forum - kann ich was dafür, wenn Du Dich angegriffen fühlst? Übrigens: Schreibfehler kommen bei fast allen 'mal vor, oder? Zumal, wenn sie nebenbei Kinder zu versorgen haben. Ich weiß aber immerhin, wie man Rhythmus schreibt...Und: Ich habe nicht gesagt, dass Stillmütter intelligenter sind, bitte lese mein Posting genau. Ich stille die Zwillinge übrigens auch nicht, habe also jedes Recht, hier zu schreiben. Ich finds nur schade, dass viele Flaschenmütter es sich so verdammt leicht machen.... Also gibt es statistisch vielleicht doch einen Zusammenhang zum Bildungsgrad? Da darf man, auf der Makroebene, schon 'mal drüber nachdenken, oder?

glg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.